KUSTOMIZERKURT..we are one kustom world

Donnerstag, 1. Januar 2015

The new year began with reading some magazine...


Kommentare:

  1. Die hatte ich jetzt fast zwei Jahre im Abo...ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie weiter hole...supergeile Bilder aber leider Scheißtexte im "modernen, kommerzorientierten Paisano- Stil" ...die vorgestelleten Bikes sind allerdings immer alle geil gewesen...hab auch schon gesehen, dass du mit dem (Ex ?)- Chefredakteur vom STREETCHOPPERS- Magazine auch in der Mooneyes- Bar abgehangen hast...schade, dass die so abgekackt sind...da gibt´s nur noch die Website...egal...
    Gruß
    Butcher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Butcher, ich kauf das Teil immer mal am Kiosk. Im großen und ganzen ganz lustig...!
      Den "Streetchoppermann" kenn ich zugegeben gar nicht!
      Yokohama war geil, der Neid ist angebracht, ha,ha
      Ciao, Kurt

      Löschen